iRepair4U Service Reklamation

Sie haben Probleme mit dem reparierten Smartphone oder Tablet von iRepair4U Service?

Tragen Sie bitte die Auftragsnummer Ihres alten Auftrages sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung an.

So können unsere Techniker schnell mit der Diagnose beginnen.

Der Reklamationauftrag wird in den Warenkorb gelegt und Sie gehen zur Kasse.

Dort haben Sie die Möglichkeit die Fehlerbeschreibung anzugeben. Das ist wichtig!

Sie füllen bitte alle Informationen aus und im Anschluss das Gerät an iRepair4U Service senden.

Die Techniker überprüfen dann den Fehler und setzen sich gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung.

Werden keine Fehler gefunden, berechnen wir eine Aufwandsentschädigung von 29 Euro.

 

Sie können aber auch gerne unseren Support kontaktieren support@irepair4u-service.de!!!!


iRepair4U Service Reklamation

Bitte halten Sie am Abschluss der Reklamation die Auftragnummer bereit. Diese steht in Ihrer Rechnung/Auftragsbestätigung!

Wichtig ist, dass Sie bitte deutlich den Fehler erklären.

 

Bitte drucken Sie den Retourenbegleitschein aus und legen ihn ausgefüllt Ihrem Paket bei

0,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit